Martes, Marso 8, 2011

Einkaufsführer Recycling Kopierpapier - Was Käufer Über Recyclingmaterial verstehen

Einkaufsführer Kopierpapier verwendet, um eine ziemlich einfache Aufgabe für die Mehrheit der Inhaber kleiner Unternehmen und Verbrauchern. Immer aber ist es immer viel schwieriger, und wir sind mit einer riesigen Auswahl an Möglichkeiten erfüllt.  Plotterpapier


Dies gilt insbesondere für die umweltverträgliche Gleichgesinnten Käufer, die versuchen, grüner Kopierpapier Kauf und muss den Nutzen für die Umwelt in Bezug auf jedes Produkt zu bewerten. Es ist nicht unbedingt klar, Leute, was "Recycling-Anteil" bedeutet und was die umweltfreundlichsten Arten von Recycling-Anteil sind.


Daher habe ich mit einer kurzen Liste Hervorhebung 2 der wichtigsten Aspekte grün mit recyceltem Papier Drucker und andere Güter verbundenen kommen. Dies sind die Dinge, die Sie bewerten, wenn Sie Ihren Kauf sollte:


1) Recycled Inhalt - Dies ist einer der wichtigsten Faktoren zu berücksichtigen. Wenn Sie den Kauf Kopierpapier, Stifte, Aktenordner, usw. sollte man wirklich schauen und sehen, wie viel Recycling-Material wird in das Produkt. Ist es 10% oder ist es 80%? Üblicherweise werden Produkte mit einem höheren Grad von recyceltem Material kosten etwas mehr, aber wenn Sie eine Smart-Käufer oder wenn Sie kaufen in großen Mengen findet man noch wirklich tolle Angebote für Office-Produkte mit erheblichen Maß an Recycling-Material.


2) Post-Consumer-Recycling-Material - Es gibt zwei Haupttypen von recyceltem Material: Post-Consumer-und Prä-Verbraucher. Post Altpapier bedeutet, dass der Inhalt verwendet wurde und verworfen (oder in einem Recycling-Container) durch einen Verbraucher (z. B., du oder ich) kein Unternehmen. Pre Altpapier bedeutet, dass die Inhalte verwendet, um ein Produkt machen konnte einfach weg gewesen während des Herstellungsprozesses geworfen (zB Garnituren aus Papier schneiden, während das Papier in 8,5 "X 11" Größe Blatt). Post-Consumer-Material wird als mit einem größeren Nutzen für die Umwelt als pre-consumer Material aufgrund der Tatsache, dass post-consumer Abfälle viel eher Wind auf einer Deponie im Falle, dass es nicht recycelt wird, angesehen.


Um es anders auszudrücken, sind die Hersteller werde versuchen, so viel Wiederverwendung Kopierpapier Garnituren in der Fabrik wie möglich Geld zu sparen, dann sie werden alle verbleibenden Papier recyceln, weil sie einen finanziellen Anreiz, dies zu tun; Endverbraucher Auf der anderen Seite sind viel eher wegwerfen Papier, dass sie bereits verwendet haben. Also durch den Kauf von Produkten mit großen Ebenen der post-consumer Material Sie bieten mehr Anreize für die Städte, um eine effiziente Straßenrand Recycling zu betreiben und letztlich die Anreize für die Verbraucher zu recyceln.


Endlich ein Produkt, das einfach als mit einer gewissen Portion "aufbereiteter Inhalt" (ohne Erklärung darüber, ob es vor oder nach dem Verbraucher) ist nur zu sagen, dass sie entweder nicht wissen, ob die Recycling-Material vor oder nach der Verbraucher ist, oder dass der Aufschrift das Produkt aus einer Kombination von Pre-und Post-Consumer-Material gemacht und sie nicht genau wissen, was die Mischung.


Die umweltfreundlichste Option ist mit einer Reihe von Recyclingpapier, das aus 100% recyceltem Material und wenn möglich einen sehr hohen Anteil (zB 75%, 90% oder 100%) der post-consumer recyceltem Material hergestellt ist gehen .

Walang komento:

Mag-post ng isang Komento